Über Spiriti’m

Barbara Rapolter

SPIRITI’M als Modelabel wurde von mir Barbara Rapolter 2013 gegründet und ich bin endlich meiner Berufung nachgegangen. Spiriti’m (= ich bin Geist, Seele, Stimmung, Temperament, Lebenshauch, Gemüt ) steht für neu und anders sein.
Individuell, künstlerisch, extravagant, asymmetrisch, handmade und alltagstauglich sind prägende Eigenschaften meines Labels. Jedes Kollektionsteil wird in meiner Werkstatt von mir entworfen, zugeschnitten und handgefertigt. Motiviert und täglich inspiriert werde ich durch meine Kunden selbst, die mit Freude und Leidenschaft meine ausgefallenen Teile tragen und mir viel positive Energie schenken.

SPIRITI'm

SPIRITI’m als Modelabel steht für individuelle, kreative und handgefertigte Unikate und Kleinstserien der Klosterneuburger Designerin Barbara Rapolter.

Schlichte ausgefallene, asymmetrische Schnittführungen und die verschiedenartigen Materialien, sowie Natur-, Biostoffe und Nachhaltiges in den Kollektionen bieten die Möglichkeit der Interpretation für alle Farb- und Stiltypen. Künstlerisch gestaltete Details am Kollektionsteil unterstreichen die Individualität und das Einzelstück! Die Teile und Accessoires von Spiriti’m strahlen Leidenschaft und Selbstbewusstsein aus. Spiriti’m hebt sich vom Massentrend ab und hebt die individuelle Persönlichkeit hervor.

Lookbook

SPIRITI'm

SPIRITI’m stands for creative, individual and handmade unique specimens and small series produced by Barbara Rapolter a designer from Klosterneuburg.

Easy cut excursions and different materials, also natural-, bio materials and upcycling accessoires let the viewer the possibility of the interpretation for all colour types and style types. Artistically designed details on the collection part underline the individuality and the unique piece. The collections and accessoires of Spiriti’m emit passion and self-confidence. Spiriti’m contrast with the mass trend and points up the individual personality.

Lookbook